Familienzentrum der KiTa anna&jakob in Diedorf

Die Kita anna&jakob - Teil eines großen Ganzen

Die Kita anna&jakob gehört zum Frère-Roger-Kinderzentrum in Augsburg und ist mit unseren weiteren Maßnahmen im Markt Diedorf wie zum Beispiel den Angeboten an Schulen, der gemeindlichen Jugendarbeit, aber auch insbesondere mit der Familienstation Diedorf eng vernetzt.

Das Frère-Roger-Kinderzentrum ist ein gemeinnütziges Sozialunternehmen der Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Augsburg (KJF). Es hat sich zur Aufgabe gemacht, Familien zu stärken und den Zugang zur Familienbildung zu erleichtern. Die Kita anna&jakob ist eine von acht Kindertagesstätten der KJF in der Diözese Augsburg. Durch regelmäßigen fachlichen Austausch sichern wir die Qualität unserer Kitas und entwickeln unsere bewährten Konzepte ständig weiter.