KJF Kita anna&jakob lädt zum Tag der offenen Tür

18. Dezember 2019

Am Freitag, 31. Januar 2020, öffnet die KJF Kindertagesstätte anna&jakob in Diedorf ihre Türen für Interessierte. Von 17.00 bis 18.30 Uhr können Eltern und Kinder die Räumlichkeiten der neuen Kindertagesstätte im Ortsteil Lettenbach besichtigen und mit den Mitarbeiterinnen ins Gespräch kommen. Für das kommende Kita-Jahr 2020/2021 können Eltern ihre Kinder direkt vor Ort für Krippe oder Kindergarten schriftlich vormerken lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bei uns werden Kinder und Eltern so angenommen, wie sie sind – als eigene Persönlichkeiten mit ihren Stärken und Schwächen. Diesen Grundsatz unterstreichen wir, indem wir in der ganzen Kita inklusiv arbeiten. Der freie Träger der KJF Kindertagesstätte anna&jakob in Diedorf ist das Frère-Roger-Kinderzentrum, ein gemeinnütziges Sozialunternehmen der Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Augsburg (KJF).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!